Unsere Tauchreisen


Unbeschwerte Tauchferien auf der philippinischen Insel Cebu in Moalboal

27. Januar - 10. Februar 2001

Wir fliegen ins Reich der tausend Inseln! Fliegt Ihr mit uns?

Wer von Palmen und Tauchen träumt, findet auf den Philippinen mehr als genug Gelegenheit, diese Träume zu verwirklichen. Über 7'000 Inseln gehören zum Reich der Philippinen, viele von ihnen unbewohnt, manche schon mit Grosstadtflair. Unter Wasser bietet sich dem Taucher eine  beeindruckende Artenvielfalt und intakte Unterwasserwelt dar.

Cebu Island gehört zur Inselgruppe der Visayas, die im Herzen der Philippinen liegen. Die besten Tauchgründe finden sich an der Westküste in, nur 90 km von der Inselhauptstadt Cebu-City entfernten Moalboal. Bis vor wenigen Jahren galt Moalboal noch als vertäumtes Fischerdorf, bis die ersten Tauchbegeisterten die vorgelagerte Insel Pescador als echtes Juwel entdeckten. Mittlerweil verfügt das Gebiet über 7 offizielle Tauchplätze, von denen die meisten mit Ankerbojen markiert sind, um die delikate Unterwasserwelt zu schützen. Getaucht wird von Bankabooten aus, dass sind traditionelle philippinsche Boote mit Bambusauslegern. Alle Tauchplätze sind in relativ kurzer Zeit zu erreichen (~20min.).

  • 2 Wochen Tauchen pur, Sonne, relaxen, gutes Essen
14 Tage ab sFr. 2'300.--

Ruf doch für weitere Informationen einfach an: Tel.: 056 / 223 53 00 oder schreib uns ein E-Mail

Anmeldung an:
SIBI TRAVEL
Marus Wassersport Center
5300 Turgi

Zurück


SUDAN

10. November - 19. November 2000

Tauchkreuzfahrt mit Franz

Wir fliegen ins Recih der tausend Inseln! Fliegt Ihr mit uns?

Die sudanesischen Gewässer haben den Ruf die fischreichsten des Roten Meeres zu sein Die wunderschönen Riffe entlang der Küste. die Aussenriffe, wie z.B. Sa'ab Rumi, Sanganeb, Abington Reef, Angarosh, das Toyota und Umbria-Wrack und vieles mehr, bieten Tauchern unvergessliche Eindrücke und Erlebnisse.

Inbegriffen:

Nicht inbegriffen:

Fr. 3'050.--

Ruf doch für weitere Informationen einfach an: Tel.: 056 / 223 53 00 oder schreib uns ein E-Mail

Anmeldung an:
SIBI TRAVEL
Marus Wassersport Center
5300 Turgi

Zurück